Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Moreno: Schwungseil-Artistin abgestürzt
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Eine Zirkus-Artistin ist in Stendal von einem Schwungseil vier Meter in die Tiefe gestürzt. Darüber berichten mehrere Medien, beispielsweise die "Welt". Die junge Frau schlug am Samstag auf dem Boden auf, wie die Polizei am Montag mitteilte. Sie brach sich dabei das Handgelenk und erlitt Prellungen. "Die Artistin befindet sich aber schon wieder auf dem Weg der Besserung und kann das Krankenhaus bald wieder verlassen", sagte eine Sprecherin des Circus Moreno. Der Unfall habe sich "während einer Probe ereignet". Die Vorstellungen sollen weiter wie geplant stattfinden. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. Die Artistin habe an einem schwingenden Seil gehangen, als sie plötzlich abstürzte. Der Unfall wird nun von Polizei und Gewerbeaufsicht untersucht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moreno: Schwungseil-Artistin abgestürzt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen