Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Neue Pläne: Rudi Bauer plant eigenes Projekt
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Pressesprecher Rudi Bauer wird die Flic Flac Tour GmbH nach zweieinhalb Jahren nach Beendigung des aktuell laufenden Berlin-Gastspiels verlassen und sich anderen Projekten widmen. Er bleibt jedoch weiterhin zuständiger Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei den Weihnachts-Gastspielen der Flic Flac Events GmbH in Kassel und Dortmund.

Konkret will Bauer nun einige Kurzproduktionen als Produktionsleiter betreuen. Darüber hinaus plant er in der nahen Zukunft ein eigenes Projekt, sagte er gegenüber Chapiteau.de. "Meiner Ansicht nach liegt viel Potenzial in kurzen, aber erfolgreichen Projekten, die nicht auf Tour gehen, daher möchte ich diese Produktionsform gerne fördern", erklärte Bauer.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neue Pläne: Rudi Bauer plant eigenes Projekt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen