Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Christian Wallisers Raubtiere 2017/18
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4000
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Geplant ist es schon seit längerer Zeit, jetzt wird es Realität: Christian Walliser wird im Sommer mit seinen sieben Tigern und vier Löwen in den Schwarzwaldpark Löffingen ziehen. Auf ca. 3 Hektar wird dort eine der größten Raubtieranlagen Europas entstehen, wie uns die Verantwortlichen mitteilen. Der Südkurier berichtet ausführlich zu diesem Thema.


Zuletzt bearbeitet von Stefan am 03.07.2018, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4000
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Die Verantwortlichen haben uns den Architektenplan für die neue Anlage zur Verfügung gestellt. Dort werden die Tiere von Christian Walliser demnächst zu Hause sein. Walliser wird dann zudem als Cheftierpfleger für den gesamten Tierbestand des Parks verantwortlich sein.


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4000
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der neue Park wird den Namen "Tatzmania" tragen. Umfangreiche Informationen zum Stand des Projekts gibt es auf der neuen Homepage.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christian Wallisers Raubtiere 2017/18
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen