Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Circus Manuel Weisheit 2017
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8675
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Eine ausführliche Galerie vom Gastspiel des Circus Manuel Weisheit in Engen gibt es beim Südkurier.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 967
Antworten mit Zitat
Anlässlich des Gastspiels des Circus Manuel Weisheit in Weingarten berichtet die Schwäbische Zeitung ausführlich über die Tigerhaltung. Dabei kommen in Text und Video Pressesprecher Tim Thomson und der Tierrechtler Peter Höffken von PETA zu Wort. "Wir sind keine Tierquäler, bitte kommt und überzeugt euch selbst“, fordert Thomson die Weingartener Bürger auf, sich vor Ort zu informieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Ein schöner Trailer zeigt Ausschnitte aus dem Programm des Circus Manuel Weisheit 2017.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Ersten Berichten zu Folge wurde in der vergangenen Nacht der Tierlehrer Sascha Prehn vom Circus Manuel Weisheit beim Aufbau seiner Anlagen von zwei vermummten Gestalten überfallen und mit Knüppeln attackiert. "Zum Glück kam er mit wenigen Prellungen und blauen Flecken davon, weil die Angreifer schnell durch herbei eilende Circusmitarbeiter in die Flucht geschlagen wurden. Der genaue Tathergang ist allerdings noch nicht bekannt. Anzeige bei der Polizei wurde aber erstattet", berichtet der Verband Deutscher Circusunternehmen (VDCU).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Circus Manuel Weisheit 2017
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen