Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Martin Lacey jun. feiert 40. Geburtstag
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5320
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Raubtierlehrer Martin Lacey jun. feiert heute seinen 40. Geburtstag. Der Gewinner des Silbernen und des Goldenen Clowns beim Internationalen Circusfestival von Monte Carlo ist der gefeierte Star des Circus Krone, bei dem er seit 2001 in allen Sommersaisons und häufig auch während der Winterspielzeit zu erleben ist. Insbesondere im Münchner Stammhaus sind Standing Ovations nach seiner großartigen Raubtierschau mit bis zu 26 Löwen und Tigern an der Tagesordnung.

Sein Vater Martin Lacey sr. wurde als Besitzer eines Circus und eines Zoos in England bekannt und züchtet Löwen und Tiger. Martins Mutter Susan Lacey hat ebenfalls viele Jahre lang als Tiertrainerin mit Raubkatzen und Bären gearbeitet. Martin besuchte in England ein Internat, danach arbeitete er einige Zeit im Circus seines Vaters, bevor er sich 1997 mit einer eigenen Löwengruppe mit Tieren aus der Zucht seines Vaters selbständig machte. Sein älterer Bruder Alexander arbeitete u.a. beim Circus Barum und beim Zirkus Charles Knie mit einer gemischten Raubtiergruppe, bevor er ab Saisonbeginn 2012 bis zur Einstellung des Unternehmens vor wenigen Tagen beim Circus Ringling Brothers and Barnum & Bailey in den USA tätig war.

Martin Lacey jun. ist mit Jana Mandana Lacey-Krone verheiratet, der Adoptivtochter von Circuschefin Christel Sembach-Krone. Das Ehepaar hat einen Sohn, Alexis Henry Lacey-Krone.

Chapiteau.de gratuliert herzlichst zum Geburtstag.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Martin Lacey jun. feiert 40. Geburtstag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen