Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Soleil's Totem zurück in Europa
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3626
Antworten mit Zitat
Cirque du Soleil kehrt mit seiner Zeltshow "Totem" nach Europa zurück. Ab Ende August ist die Produktion zunächst in Brüssel und anschließend in mehreren spanischen Städten zu sehen. Im Sommer 2018 soll die Show dann auch in München gastieren.

"Totem" wurde vom bekannten Regisseur Robert Lepage kreiert und behandelt thematisch die Entwicklung der Menschheit. Im Programm sind u.a. Einradbalancen und russischer Barren zu sehen. Entgegen der üblichen Route, war die Show nach der Montreal-Premiere 2010 schon einmal in Europa (Amsterdam und London) zu Gast, bevor man weiter in den USA tourte.

www.cirquedusoleil.com/totem
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3626
Antworten mit Zitat
Noch bis August reist der Cirque du Soleil mit seiner Show "Totem" in Spanien. Anschließend ist man in diesem Jahr noch in Zürich (05. September bis 14. Oktober) und Paris (25. Oktober bis 02. Dezember) zu Gast.

Neu angekündigt wird nun das Gastspiel in Wien vom 09. März bis 07. April 2019.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6296
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Auf dem Hardturm-Areal in Zürich wurde bereits das große Chapiteau für "Totem" errichtet, berichtet Top-Online.ch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3626
Antworten mit Zitat
Cirque du Soleil wird mit seiner Show "Totem" im Dezember 2019 und Januar 2020 in Düsseldorf gastieren. Das gab die Stadt nun bekannt. Die Zeltanlagen werden dann erstmals auf dem Glasmacher-Areal in Gerresheim errichtet.

Darüber hinaus sollen die Gespräche über eine feste Spielstätte in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt intensiviert werden. "Ich habe den Eindruck, dass das Management des Cirque du Soleil großen Gefallen an Düsseldorf gefunden hat, auch wegen der Attraktivität unserer kulturellen Angebote, unseres aufgeschlossenen Publikums und des Einzugsgebietes, das auch in europäische Nachbarländer reicht", teilt Oberbürgermeister Thomas Geisel nach einem Treffen in Montreal auf der städtischen Homepage mit. Bereits im vergangenen Jahr gab es erste Meldungen über diese Pläne (Chapiteau.de berichtete hier).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Soleil's Totem zurück in Europa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen