Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Patrick Adolph feiert 50. Geburtstag
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Pressesprecher des Zirkus Charles Knie, Patrick Adolph, feierte am Donnerstag seinen 50. Geburtstag. Er gilt weithin als erfahrener, versierter und erfolgreicher Circusfachmann.

Adolph ist in der ehemaligen DDR bereits im Circus geboren worden, sein Vater war u.a. künstlerischer Leiter beim Staatscircus. Nach dem Abitur blieb Adolph dem Circus treu und arbeitete zunächst bei den Betriebsteilen Areos und Berolina des Staatscircus, nach der Wiedervereinigung dann beim Zirkus Rudolf Probst, später 15 Jahre beim American Circus der Familie Togni, anschließend wiederum bei Probst und schließlich ab 2014 bei Charles Knie. Seine Ehefrau Norma Folco lernte er beim American Circus kennen.

Chapiteau.de gratuliert herzlichst zum Geburtstag.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick Adolph feiert 50. Geburtstag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen