Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Hammer Weihnachtscircus 2017/18
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3195
Antworten mit Zitat
Zum zweiten Mal präsentiert die Zirkusevent UG von Thorsten Brandstätter vom 25. Dezember 2017 bis 04. Januar 2018 einen Weihnachtscircus an den Zentralhallen in Hamm. Folgendes Programm wird präsentiert.

Duo "Prayer of Love" - Hand auf Hand, Tücher
Robert Lauenburger - Tierdressuren
Isaac Aborah - Schalenbalance
Correggio (Raoul Schoregge) - Clownerie
Joanes - Clownerie, Leiterbalance
Ensemble des Chinesischen Nationalcircus - diverse Akrobatik



www.hammer-weihnachtscircus.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5770
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Rund 10.000 Besucher haben den 2. Hammer Weihnachtscircus besucht. Dies "wollten wir schon bei der Premiere des Hammer Weihnachtscircus im Jahr 2016 erreichen. Dass es jetzt geklappt hat, freut uns umso mehr“, sagte Organisator Thorsten Brandstätter dem Westfälischen Anzeiger. Bei der Premiere 2016 hatte der Zirkus noch für 16 Tage seine Zelte an den Zentralhallen aufgeschlagen. „Das war eindeutig zu lang“, sagt Brandstätter. Diesmal habe man sich auf zehn Tage beschränkt und sei mit gutem Publikumszuspruch beschert worden. Nicht nur die Premiere, sondern auch zwei weitere Vorstellungen seien komplett ausverkauft gewesen.

Für die kommende, dritte Auflage des Hammer Weihnachtscircus peilt Brandstätter 12.000 Besucher an. Um die zu erreichen, will er die Werbung außerhalb von Hamm noch weiter intensivieren. Insgesamt brauche es einen langen Atem, um einen Weihnachtscircus zu etablieren. Brandstätter spricht von vier Jahren, die es brauche.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hammer Weihnachtscircus 2017/18
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen