Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Spelteriniplatz St. Gallen: fixe Verankerungen für Knie?
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5919
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die Stadtverwaltung St. Gallen möchte den Spelteriniplatz schon länger sanieren. Auslöser war der Circus Knie, der hier jedes Jahr sein Zelt aufschlägt. Statt immer wieder neue Löcher in den Boden zu treiben, sollte der Zirkus fixe Verankerungen für sein Zelt erhalten, schreibt das Tagblatt. Inzwischen werden auch gestalterische Verbesserungen diskutiert. Ziel dabei ist, dass Circus und Jahrmarkt weiterhin stattfinden können.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spelteriniplatz St. Gallen: fixe Verankerungen für Knie?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen