Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Cirkus Maximum 2018 nicht auf Tournee
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3922
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
In diesem Video erzählt Direktor Bengt Källquist, dass sein Cirkus Maximum 2018 nicht auf Tournee gehen wird. 35 Jahre lang ist er mit seinem Unternehmen durch Schweden gereist. Für diese Zeit zeigt er sich sehr dankbar gibt aber zu bedenken, dass es für den Circus immer schwieriger wird. Källquist will dieses Jahr nutzen, um zu reisen und sich von anderen Shows inspirieren zu lassen. Er hofft, 2019 mit einer neuartigen Produktion im Geiste des Circus Maximum auf Tournee zu gehen.


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cirkus Maximum 2018 nicht auf Tournee
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen