Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Cirkus Trapez 2018
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3614
Antworten mit Zitat
Der dänische Cirkus Trapez von Isabella Enoch und Bernhard Kaselowsky startet am 11. April in Kolding in die Saison 2018. Auf der Homepage werden nun erste Mitwirkende kommuniziert.

Natalie Enoch - Jonglage
Erica Chaves - Luftakrobatik
Bernhard Kaselowsky - Pferde & Ponys, Ziegen & Kühe, Elefant
Angelo Chaves - Clownerie



www.cirkus-trapez.dk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4116
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Ebenfalls dabei sein wird Kevin Chaves mit seiner Rola Rola-Artistik.


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4116
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
In seinem Plakatmotiv für die Saison 2018 greift der Cirkus Trapez prominent das Thema "250 Jahre Circus" auf.


Grafik: Cirkus Trapez

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4116
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Wunderbare Aufnahmen aus der Show 2018 des Cirkus Trapez gibt es hier.

https://ajourpress.smugmug.com/NATHALIE-NYT-UNGT-STJERNEFRØ-I-CIRKUS-TRAPEZ/

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4116
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Gestern Abend meldete der Cirkus Trapez seinen Wagen mit Masten und Planen für das Chapiteau als gestohlen. Heute nun wurde der Wagen gefunden. Allerdings zu spät, um das Chapiteau für die Show um 19 Uhr in Saltum aufzubauen. Und so gibt der Cirkus Trapez heute seine erste Open Air-Vorstellung, wie das Unternehmen auf Facebook berichtet.


Foto: Cirkus Trapez

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4116
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Schöne Impressionen von der Open Air-Vorstellung gibt es in dieser Facebook-Galerie.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 776
Antworten mit Zitat
Wie der Nordschleswiger berichtet, müssen sich Bernhard Kaselowsky und seine Frau Isabella Enoch auf ein Leben ohne Elefantendame "Ramboline" einstellen. Das Tier, dass seit 35 Jahren bei Kaselowsky lebt, könnte unter geplante Gesetze in Dänemark fallen, die einen Transport von Circuselefanten verbieten. Im Frühjahr war zwar noch eine Ausnahmegenehmigung erteilt worden, nun soll aber wohl doch ein Sofortverbot mit bisher unklaren Übergangsfristen kommen. Nachdem sich schon der Cirkus Arena für eine Abgabe seiner Dickhäuter entschieden hat, "wären wir wohl der einzige Zirkus in Skandinavien, der einen Elefanten hält", sagt Bernhard Kaselowsky, der befürchtet, dass Tierrechtler extremen Druck auf den Cirkus Trapez ausüben könnten. "Wir müssen abwarten und sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Wir müssen auch versuchen unseren Zirkus fortzuführen, aber bislang war Ramboline unser Aushängeschild", meint Isabella Enoch. Wohin "Ramboline" ziehen könnte, ist noch unklar.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cirkus Trapez 2018
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen