Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Angelo Frank verlässt Boxstall "Wiking"
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 798
Antworten mit Zitat
Boxer Angelo Frank vom Circus Europa hat sich von seinem bisherigen Boxstall "Wiking" getrennt, berichtet das Hamburger Abendblatt. Nach der Niederlage im März gegen Sebastian Formella ist er zu seinem Jugendtrainer zurückgekehrt und ist nun selbstständig. Außerdem hat er eine neue Homepage. Durch die Umstellungen spart er sich das Pendeln zum Wiking-Stall nach Berlin, womit er auch mehr Zeit für den familieneigenen Circus gewonnen hat. Am Sonntag feiert er in Hamburg sein Comeback gegen den Georgier Giorgi Gujejiani.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Angelo Frank verlässt Boxstall "Wiking"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen