Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Willem Smitt verstorben
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8738
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Am 23. Juni 2019 verstarb der niederländische Circusproduzent Willem Smitt im Alter von 80 Jahren. Das teilt sein Sohn Ilja mit. Zunächst war Smitt im Medienbereich tätig. Gemeinsam mit Henk van der Meijden machte er ab 1977 die Zeitschrift "Privé" zum größten Unterhaltungsmagazin der Niederlande, wie De Telegraaf berichtet. Später produzierte Willem Smitt dann Circusshows. Sein "Der Große Russische Staatscircus", in dem er unter anderem Clown Oleg Popov präsentierte, gastierte auch in Deutschland. Der "Groos Kerstcircus Den Haag" war ebenfalls eine Veranstaltung von Smitt.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Willem Smitt verstorben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen