Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Soleil plant Show über Lionel Messi
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6200
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Dem weltbekannten Fußballer Lionel Messi wird im kommenden Jahr eine Show des Cirque du Soleil gewidmet. Dies haben der 31-Jährige und der Circus nun bekannt gegeben. Messi wird natürlich nicht selber auftreten, doch sein Leben wird in einer Show inszeniert. “Ich fühle mich geehrt, meine Partnerschaft mit dem Cirque du Soleil bekanntzugeben”, schreibt Messi in den sozialen Medien. Zum ersten Mal überhaupt in der 34-jährigen Geschichte des kanadischen Circus wird ein Sportler zum Thema einer Show. Bislang wurden vor allem Stars aus dem Musikbusiness wie etwa Michael Jackson oder die Beatles die Ehre zuteil, schreiben verschiedene Medien wie zum Beispiel 4-4-2.com.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Soleil plant Show über Lionel Messi
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen