Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Freddy Nock zu Hafstrafe verurteilt
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der bekannte Schweizer Hochseilartist Freddy Nock wurde heute vom Bezirksgericht in Zofingen AG wegen versuchter vorsätzlicher Tötung seiner Ehefrau Ximena zu 2,5 Jahren Gefägnnis verurteilt. Zehn Monate davon muss er tatsächlich absitzen.

Unter anderem ging es um den Vorwurf, Freddy Nock habe seiner Frau im Jahr 2013 so lange ein Kissen aufs Gesicht gepresst, bis sie sich tot stellte.

Innerhalb von zehn Tagen kann Freddy Nock gegen das Urteil Berufung einlegen. Jedoch wurde er noch im Gerichtssaal von der Polizei abgeführt und in Sicherheitshaft gebracht.

Freddy und Ximena Nock leben in Scheidung.

Bericht im "Blick"

Bericht "Schweizer Illustriertre"

TV-Bericht des SRF
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freddy Nock zu Hafstrafe verurteilt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen