Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Moskauer Circus 2019 - Viva Espana
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8672
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der Moskauer Circus der Familie Frank stellt seine Tournee 2019 unter das Motto "Viva Espana". Im Programm werden unter anderem folgende Darbietungen zu erleben sein.

Sascha - Strapaten
Veronica Navas - Washington-Trapez
Robano Kübler - Tigerdressur
Tonito Family - Akrobatik auf dem Trampolin, Triple Drahtseil
Leo Navas - Deckenlauf

Die ersten Tourneestädte lauten Ingolstadt (07.-10.02.19) und Nördlingen (14.-17.02.19)

www.moskauer-circus.com

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Tierlehrer Robano Kübler hat der RNZ ein Interview zu seiner Arbeit mit Tigern gegeben: "Ich habe nichts zu verbergen und zeige meine Tiere und ihr Gehege immer gerne. Da könnten also 100 Demonstranten mit Plakaten stehen: Ich weiß, wie es meinen Tieren geht. Ich mag es nur nicht, wenn sie Lügengeschichten erzählen. Bei mir muss kein Tier durch Feuerreifen springen."

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Nach der aktuellen Tourneestation Essen (noch bis Ostermontag, 22. April) spielt der Moskauer Circus zunächst vom 26. April bis 05. Mai in Neuss. Anschließend kommt die Familie Frank mit ihrem Unternehmen nach Köln. In der Domstadt gastiert man vom 10. bis 26. Mai an der Gummersbacher Straße.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8672
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Mit Beginn des Gastspiels in Neuss wird Crazy Wilson mit seiner Darbietung am als Motorrad gestalteten Todesrad im Programm des Moskauer Circus zu erleben sein. Crazy Wilson ist dort bis Saisonende verpflichtet, wie uns der Pressesprecher des Unternehmens mitteilte.


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8672
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Viele der für das Köln-Gastspiel des Moskauer Circus aufgehängten Plakate wurden beschädigt, indem sie mit Aufklebern versehen wurden, wonach das Gastspiel abgesagt sei. Der Circus vermutet, dass es sich bei den Tätern um militante Tierrechtler handelt. Man habe deswegen Anzeige erstattet, wie der Express einen Circussprecher zitiert. Für das Gastspiel in der Domstadt wurden extra 3.000 neue Plakattafeln in Italien produziert.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Moskauer Circus 2019 - Viva Espana
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen