Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Danish Circus Award 2019
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Am 08. August vergeben die Dänischen Circusfreunde ("Danske Cirkusvenner") ihren jährlichen "Danish Circus Award". Nun wurden die Nominierten in den beiden Kategorien bekannt gegeben.

Beste Nummer
Andrejs Fjodorov - Tauben
Duo Kvas - Partnerakrobatik
Alan Sulc - Jonglage

Bestes Talent
Ikaros Brothers - ikarische Spiele
Adrienn Fehérgyamati - Trapez
Kolev Sisters - Partnerakrobatik

Zudem wird ein Ehrenpreis sowie eine Auszeichnung für Personen, die sich öffentlich für den Circus eingesetzt haben, vergeben. Der dänische Kulturminister nimmt an der Verleihung teil.



www.danskecirkuspris.dk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Andrejs Fjodorov ist für seine Tauben-Darbietung als "beste Nummer" mit dem Danish Circus Award 2019 ausgezeichnet worden. Die Kolev Sisters wurden für ihre Partnerakrobatik als beste Talente geehrt. Den Ehrenpreis, überreicht von Kulturministerin Joy Mogensen, erhielt Benny Schumann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8745
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Rud Kofoed zeigt auf seiner Website zahlreiche Fotos von der Preisverleihung.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Danish Circus Award 2019
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen