Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Andreas Kielbassa geht von Krone zu vormaligem Arbeitgeber
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Andreas Kielbassa kehrt nach seiner fast dreijährigen Arbeit beim Circus Krone wieder zur Raiffeisen-Waren GmbH Erdinger Land zurück, die er seit über 20 Jahren kennt. Dort rückt er als Prokurist in die Führungsriege auf. Er wird die Nachfolge von Helmut Schollwöck antreten, der sich Mitte des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden wird. Damit würdigten Geschäftsführer Franz Breiteneicher und der RWG-Aufsichtsrat den langjährigen Einsatz des 40-Jährigen für das Unternehmen und drückten das gegenseitige Vertrauen aus. „Wir gratulieren Andreas Kielbassa sehr herzlich zur neuen Vollmacht und wünschen ihm viel Erfolg, Ausdauer, den nötigen Weitblick und eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen“, so Breiteneicher.

Andreas Kielbassa war bereits seit seiner Ausbildung bei der RWG Erdinger Land beschäftigt. Durch seine langjährige Tätigkeit bei der RWG konnte der diplomierte Betriebswirt sich nicht nur ein umfangreiches Fachwissen aneignen, sondern wurde auch ein bekanntes und geschätztes Gesicht unter Mitarbeitern und Kunden, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andreas Kielbassa geht von Krone zu vormaligem Arbeitgeber
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen