Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Soleil kündigt Live-Show des Film-Hits "Avatar" an
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Der Cirque du Soleil und Filmproduzent James Cameron kündigten in einer Pressekonferenz die Zusammenarbeit zur Entwicklung einer "Avatar"-Live-Show an. Ab Ende 2015 soll die Show weltweit durch Arenen touren. Camerons "Avatar" ist der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Unsere Verbindung zu James Cameron begann mit meinem Besuch des Schneideraums von Avatar", erklärt Soleil-CEO Daniel Lamarre in einer Pressemitteilung. " Ich freue mich riesig - nun fast fünf Jahre später -, mit dem Cirque du Soleil die sehr inspiritative Avatar-Welt auf eine Live-Bühne zu bringen. Es ist unsere zweite Zusammenarbeit mit James und ich glaube es wird bei für unser beider kreativer Kräfte sehr stimulierend sein."

"Über die Jahre habe ich das ungalubliche Talent und und Vorstellungsgabe der Artisten und kreativen Kräfte hinter dem Cirque du Soleil entdeckt", so James Cameron. "Ich weiß, dass wir das Ziel teilen, Zuschauern ein anderes Level an Unterhaltung zu präsentieren. Ich freue mich auf das Projekt."


Weitere Informationen sollen demnächst bekannt gegegeben werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Nun gibt es weitere Informationen zur Show, die "Toruk - The First Flight" heißen wird. Demnach geht es um eine "Welt jenseits der Vorstellungskraft tausende Jahre vor den Ereignissen, die Film dargestellt werden", so die Macher auf der nun eingerichteten Homepage.

Die Hallentour startet im November 2015 in den USA.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
"Toruk" war nun im Zürcher Hallenstadion zu Gast. "Die Seele des Zirkus ist weg", überschreibt der Tagesanzeiger seinen Verriss.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Auch das TV-Magazin "Glanz und Gloria" berichtet über "Toruk" und lässt dabei den Schweizer Artisten Nick Beyeler zu Wort kommen. Er tritt erstmals seit vier Jahren wieder in seinem Heimatland auf.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Soleil kündigt Live-Show des Film-Hits "Avatar" an
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen