Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Neues von Rebecca Siemoneit-Barum
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Rebecca Siemoneit-Barum ergänzt seit Anfang des Jahres das Team der Landesgartenschau Bad Gandersheim 2022 in der Veranstaltungsplanung und -organisation. Ziel ihrer Arbeit sei die LAGA mit einem spannenden und abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm zu bereichern, so das Kreisblatt.

„Als ich von der Ausschreibung hörte, musste ich mich sofort bewerben. Es ist mir eine Herzensangelegenheit [...]. An einem so spannenden Projekt arbeiten zu dürfen, macht mich sehr glücklich“, wird Siemoneit-Barum zitiert. Sie ist in Pandemie wieder nach Einbeck gezogen, um ihren Eltern nahe zu sein.


Zuletzt bearbeitet von benedikt am 05.03.2021, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8727
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Gegenüber der BILD begründet Rebecca Siemoneit-Barum ihren Umzug nach Einbeck damit, dass ihr Vater Gerd Siemoneit-Barum (89) im letzten Sommer einen Schlaganfall erlitt und zur Corona-Risikogruppe gehört. „Meine Eltern kommen alleine in dieser Zeit nicht klar, sie wären sonst auch sehr einsam. Meine Mutter hat auch viel geweint und hatte Angst um ihn und sich. Außerdem habe ich in dieser Zeit als Schauspielerin wenig zu tun. Deshalb habe ich gar nicht lange überlegt.“
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8727
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Rebecca Siemoneit-Barum präsentiert sich auf ihrer völlig neu gestalteten Website www.rebeccasiemoneitbarum.com als Schauspielerin, Entertainerin und Sängerin. Die Webpräsenz wurde von der Werbeagentur Schulz-Design aus Laatzen erstellt, die auch für die Seiten des Zirkus Charles Knie verantwortlich zeichnet.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8727
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die Einbeck Marketing GmbH (EMG) bekommt zum 1. September eine neue Geschäftsführung. Mit Rebecca Siemoneit-Barum und Christiane Folttmann werden zukünftig zwei Geschäftsführerinnen die Bereiche Event- und Citymanagement sowie Standortentwicklung leiten. Beide werden ihre Rolle zunächst in Teilzeit antreten. Die bisherige Geschäftsführerin Anja Barlen-Herbig hat das Unternehmen verlassen und ist nach Peine gewechselt.

„Wir haben uns bewusst für ein Tandem in der Geschäftsführung entschieden, um die unterschiedlichen Kompetenzbereiche für die Zukunft optimal abbilden zu können“, erklärt Martin Deutsch als Vorsitzender des Aufsichtsrates der EMG. „Rebecca Siemoneit-Barum wird dabei das Event- und Citymanagement verantworten, während Christiane Folttmann die Themen im Bereich Standortentwicklung seitens der EMG begleiten wird. Frau Siemoneit-Barum wird die neue Rolle zunächst zusätzlich zu ihrer weiter bestehenden Funktion im Veranstaltungsmanagement für die Landesgartenschau 2022 in Bad Gandersheim übernehmen. Wir bedanken uns vorab ausdrücklich für die Unterstützung des Teams der Landesgartenschau, Frau Siemoneit-Barum den Start bei der EMG bereits jetzt zu ermöglichen. Es ist geplant, dass Rebecca Siemoneit-Barum nach der Landesgartenschau ihren Einsatz für die EMG weiter aufstockt“, heißt es in einer von einbeckaktuell.blog veröffentlichten Pressemitteilung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8752
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Rebecca Siemoneit-Barum war heute Morgen zu Gast in der Sendung "Silvia am Sonntag" bei Hitradio FFH. Das Gespräch gibt es auf der Website des Senders.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8752
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
"„Lindenstraßen“-Iffi wird schon Oma", vermeldet Bild. Demnach erwarten Rebecca Siemoneit-Barums 25-jähriger Sohn Joshua Bauer und seine Lebensgefährtin Luisa Eggers Nachwuchs. "Ich freue mich total. Unsere ganze Familie ist völlig aus dem Häuschen", zitiert Bild Rebecca Siemoneit-Barum. Der Nachwuchs soll im kommenden Frühjahr zur Welt kommen.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8727
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Stefan hat Folgendes geschrieben:
"„Lindenstraßen“-Iffi wird schon Oma", vermeldet Bild. Demnach erwarten Rebecca Siemoneit-Barums 25-jähriger Sohn Joshua Bauer und seine Lebensgefährtin Luisa Eggers Nachwuchs. "Ich freue mich total. Unsere ganze Familie ist völlig aus dem Häuschen", zitiert Bild Rebecca Siemoneit-Barum. Der Nachwuchs soll im kommenden Frühjahr zur Welt kommen.


Nun ist Rebecca Siemoneit-Barum tatsächlich Oma geworden: Ihr Enkel, der am 8. April das Licht der Welt erblickte, heißt Henry und wiegt 3.200 Gramm, berichtet Prisma.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues von Rebecca Siemoneit-Barum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen