Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Circus Conelli 2023
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
"The Joy of Live" lautet der Titel der kommenden Produktion des Circus Conelli. Sie ist vom 23. November bis zum 31. Dezember 2023 in Zürich zu erleben.

www.circus-conelli.ch


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Schweizer Puppenspieler Dominic Ulli soll mit seinen außergewöhnlichen Kunstfiguren für eine der Attraktionen im neuen Conelli-Programm sorgen. Mit einem Team von fünf Artisten im Hintergrund verleiht er seinen Figuren so viel Leben, dass sie vom Publikum als reale Personen wahrgenommen werden. Die drei Figuren, die im Conelli-Programm mitspielen werden - eine ist 80 Zentimeter groß, eine 2,20 Meter und die dritte 5,50 Meter - benötigten vier Jahre filigraner Entwicklungsarbeit.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Auf der neu gestalteten Homepage wird nun folgendes Programm angekündigt.

Zhang Fan - Schlappseil
Victor Moiseev - Horizontaljonglage
Victor Krachinov - Jonglage
Sharyn Monni - Akrobatik an der Plexiglaskugel
Li Dahzi - Stuhlpyramide
Konstantin Mouraviev - Rhönrad
Flying Diggerz - Springseil
Domino Gasser - Comedy
Our Story - Chinese Pole






_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Abonnentinnen und Abonnenten des Blick durften die Generalprobe des Circus Conelli erleben. Dazu gibt es diesen Bericht sowie ein Video mit Ausschnitten aus dem Auftritt von Konstantin Mouraviev.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die Schweizer Illustrierte war zum "Hausbesuch" bei Conelli-Juniorchef Jeremey Gasser (27), seiner Ehefrau Carolyn (41) und Töchterchen Lyla (2) zu Gast.

Carolyn, gebürtige Britin aus Chester, sitzt unter anderem an der Kasse des Restaurants, erledigt abends gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Cindy Gasser-Lee die Tagesabrechnungen und wirkt teilweise bei Choreografien mit. Carolyn begann als Dreijährige mit Ballett. "Das war ein großer Wunsch meiner Mutter", sagt sie. Als Profitänzerin tritt sie später in großen Shows in Südkorea, Macau – dem 'Las Vegas Asiens" –, ganz Europa und auf Kreuzfahrtschiffen auf. Ihr Weg führt sie auch in die Schweiz – zum Circus Conelli.

"Als ich sie tanzen sah, dachte ich mir: 'Wow!', erinnert sich Jeremy Gasser an die erste Begegnung. Als Sechsjähriger hatte er noch verträumt seiner Mutter Cindy beim Tanzen zugeschaut. "Dass ich selbst eine Tänzerin heirate, hätte ich nie zu träumen gewagt." Kurz bevor Tochter Lyla vor zweieinhalb Jahren zur Welt kommt, geben sich Jeremy und Carolyn das Jawort. "Wir waren zehn Jahre ein Paar, haben uns genug Zeit für diesen Schritt gelassen."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Züri Today berichtet in diesem Beitrag über das aktuelle Conelli-Programm.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Eine positive Bilanz zieht der Circus Conelli nach Ende seines Gastspiels: "Von 77 angesagten Vorstellungen gab es keine einzige ohne Standing Ovations. Und schließlich waren 42 Shows restlos ausverkauft. Ein neuer Conelli-Rekord."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Circus Conelli 2023
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen