![]() |
![]() | Erneut Raubtier-Nachwuchs bei Martin Lacey | ![]() |
benedikt
Site Admin
![]() |
![]() |
Martin Lacey Jr. kann sich erneut über Raubtier-Nachwuchs freuen. Vier weisse und zwei braune Löwenbabies wurden heute - im Rahmen des Darmstadt-Gastspiels des Circus Krone - der Öffentlichkeit vorgestellt, wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite mitteilt.
Die - noch namenlosen - vier Mädchen und zwei Jungen sind vor etwa drei Wochen in Balingen zur Welt gekommen. Eltern der goldfarbenen Zwillinge sind «Kasanga» (13) und «Tabora» (7); Eltern der weißen Vierlinge sind «King Tonga» (10) und «Princess» (7). ![]() Foto: Circus Krone |
|||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() | ![]() |
benedikt
Site Admin
![]() |
![]() |
17:30 live, ein Regionalmagazin von Sat1, berichtet über den Löwennachwuchs im Circus Krone:
http://www.1730live.de/nc/archiv.html |
|||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
benedikt
Site Admin
![]() |
![]() |
Schauspieler Fritz Wepper hat am 06. März 2014 die Patenschaft für den Löwen "Elvis" im Circus Krone übernommen. "Ich komme seit meinem 6 Lebensjahr in den Circus Krone. Die Löwenpatenschaft ist nun da i-Tüpfelchen. Ich werde ihn hier oft Besuchen kommen, denn er ist hier im Circus Krone am rechten Platz. Hier gibt es viel Liebe und Kuscheleinheiten von Martin Lacey jr. und später kann ich beide in der Manege bewundern", so Wepper. Ein Video dazu gibt es hier.
![]() Foto: Circus Krone |
|||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
benedikt
Site Admin
![]() |
![]() |
Am 20. August sind beim Gastspiel des Circus Krone in Magdeburg erneut weisse Löwen geboren. Löwin "Princess" brachte vier Jungtiere (1 weibliches, 3 männliche) zur Welt.
Im Video des MDR gibt es erste Eindrücke. |
|||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
Markus
![]() |
![]() |
In einem Video-Statement weist Martin Lacey jun. Kritik an angeblicher Inzucht in seinem Tierbestand und einer "Zucht aus Sensationsgier" entschieden zurück und macht auf den hervorragenden Zustand seiner Tiere aufmerksam:
https://www.youtube.com/watch?v=XJycIOBPsOc&feature=youtu.be |
|||||||||||
|
![]() |
![]() | Erneut Raubtier-Nachwuchs bei Martin Lacey | ![]() |
|
||
![]() |
![]() |