![]() |
![]() | Rebecca Siemoneit-Barum bei Gandersheimer Domfestspielen | ![]() |
benedikt
Site Admin
![]() |
![]() |
Rebecca Siemoneit-Barum steht ab Freitagabend, 14. Juni, bei den Gandersheimer Domfestspielen im Musical "Cabaret" auf der Bühne. "Ich darf da freundlicherweise die 'Dirne' spielen – das Frl. Kost!", schrieb uns die Schauspielerin. Zudem laufen bereits die Proben für das Stück "Maria, ihm schmeckt's nicht", in dem Siemoneit-Barum ab 28. Juni ebenfalls zu sehen sein wird.
![]() Probenfoto www.gandersheimer-domfestspiele.de |
|||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() | ![]() |
Markus
![]() |
![]() |
Rebecca Siemoneit-Barum ist auch 2014 wieder im Ensemble der Gandersheimer Domfestspiele und diesmal sogar in drei Rollen zu sehen. Neben der Titelrolle in der Wiederaufnahme der Musiktheater-Uraufführung von „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ wird sie auch in zwei Neuproduktionen zu sehen sein: In der Uraufführung von „Gefährliche Liebschaften“ übernimmt sie mit der Madame de Volanges eine tragende Rolle. Außerdem ist sie in der Komödie „Sommerfrische“ nach Carlo Goldoni zu sehen.
Im Vorjahr spielte sie zum ersten Mal im Ensemble der Gandersheimer Domfestspiele. „Der Sommer 2013 in Bad Gandersheim war für mich unvergesslich schön“, schwärmt Simoneit-Barum. „Ich bin als Künstlerin gewachsen und habe von den wunderbaren Kollegen und den Musikalischen Leitern und Regisseuren viel lernen können. Die kommende Spielzeit ist ein weiterer Meilenstein meiner künstlerischen Karriere und auf jeden Fall einfach auch wieder ein unvergesslicher Sommer in der unvergleichlichen Atmosphäre der Domfestspiele.“ http://www.pressemeldung-niedersachsen.de/gandersheimer-domfestspiele-rebecca-siemoneit-barum-spielt-die-madame-de-volanges-in-gefaehrliche-liebschaften-13325/ |
|||||||||||
|
![]() |
![]() | Rebecca Siemoneit-Barum bei Gandersheimer Domfestspielen | ![]() |
|
||
![]() |
![]() |