Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Ehemalige Circuselefanten im Safaripark Ravenna (IT)
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 750
Antworten mit Zitat
Die drei asiatischen Elefantenkühe "Delhi", "Laika" und "Maja", die Amando Renz 2015 an den belgischen Zoo "Pairi Daiza" abgegeben hatte, sind nun in den italienischen Safaripark Ravenna umgezogen. Ein Video auf der Facebook-Seite des Parks zeigt die drei Tiere in ihrem neuen Gehege. Dieses wurde für die Bedürfnisse der neuen Tiere umgebaut und erweitert. Gleichzeitig sind die im März dort angekommene "Syndha" aus dem Cirque Alexis Gruss und die schon länger dort gehaltene Afrikanerin "Robin" in den Safaripark Fasano umgezogen.

Die beiden Parks sind Unternehmen der Familie Casartelli.


Die Elefanten der Familie Amando Renz im Waiblinger Weihnachtscircus 2013/14
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ehemalige Circuselefanten im Safaripark Ravenna (IT)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen