Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Uwe Gehrmann uebergibt Erlebnistierpark an Henry Frank
Stefan

Antworten mit Zitat
Nach 11 Jahren an der Spitze übergibt Uwe Gehrmann den Erlebnistierpark Memleben an die Familie Henry Frank (Circus Paul Busch). Die Übernahme erfolgt zum 1. November 2025, der Park wird im März 2026 wieder seine Pforten öffnen, so eine Pressemitteilung.

"Seit der Übernahme des Parks im Jahr 2014 hat Uwe Gehrmann den Erlebnispark Memleben stetig weiterentwickelt. Sein besonderes Augenmerk lag immer darauf, Familien einen sauberen, sicheren und abwechslungsreichen Ort zum Spielen, Staunen und Entdecken zu bieten. Mit jährlich neuen Attraktionen, Showhighlights und familienfreundlichen Events hat er den Park in den vergangenen Jahren zu einem festen Ausflugsziel in der Region gemacht", wird in der Mitteilung auf die letzten 11 Jahren zurückgeblickt. Zum neuen Betreiber heißt es: "Mit der Familie Frank übernimmt ein erfahrenes Team den Park, das die Tradition von Unterhaltung und Familienerlebnis fortführen und zugleich neue Impulse setzen möchte."

"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Ich freue mich sehr, dass der Erlebnispark Memleben in gute Hände kommt. Die Familie Frank bringt Herzblut und jahrzehntelange Erfahrung für Familienunterhaltung mit – genau das, was diesen Ort ausmacht", sagt Uwe Gehrmann. "Alle Einwohner von Memleben lade ich herzlichst ein, am letzten Saisontag traditionell noch einmal mit dabei zu sein. Am Eingang genügt die Vorlage des Personalausweises, dann ist der Eintritt für Memlebener kostenlos."

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen